We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Nach Strich und Faden

by KŸHL

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

  • Record/Vinyl + Digital Album

    The 12" LP of "nach Strich und Faden" come in several random splattered colours.
    (Picture of vinyl by. Daniel Becker)

    Includes unlimited streaming of Nach Strich und Faden via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    ships out within 7 days

      €15 EUR or more 

     

1.
.... 02:10
2.
Selbst-Fürsorge wird verdrängt mit Problemen anderer Handeln zwingt zum teilhaben, bedeutet Verantwortung sehen Doch wie Verantwortung übernehm wenn die eigene im dunkeln steht? Willst du Verantwortung übernehm oder weiter im dunkeln gehen? Verurteilungen schimpfen und freuen wie schlau diese von den Lippen gehen. Weltverbesserungs-Phrasenpflaster, ach wie leicht dieses von den Lippen geht. Wie leicht das Leben doch sein kann solang es nicht um das eigene geht. Die Schwebe zwischen Sein und Schein. Mit gebrochenen Flügeln zu fliegen scheint nicht mutig zu wirken aber lädt ein dir selbst mal etwas näher zu kommen. Begrenzung grenzt ab Abgrenzung grenzt aus Ausgrenzung, raus raus raus raus Begrenzung grenzt ab Abgrenzung grenzt aus Ausgrenzung, raus
3.
Kontakt 01:04
Was schürt die Angst vor dem Fremden in dir Ist es die Andersheit meiner zarten Zier erlaube mir dich zu berühren. nimm meine Hand, halt den Kontakt nimm meine Hand um dir die Furcht zu nehmen, mir in die Augen zu sehen mit Fingerspitzen Haut um Haut zu spüren
4.
(spoken words by Cate) Schließ die Augen und sieh ein fast hättest du es geschafft nur knapp verpasst hey bleib immer dran und glaub daran Blühen Welken Wach sein wie im Schlaf willst du leben, dann schlaf ein dann schlaf ein Ich mein Ich mein (ich kenn mich) vergiss mich Ich weiß Ich weiß (ich kenn mich) doch tue es nicht doch tue es nicht Verzerrte Sicht, auf dich selbst Trübsal gibt dir den Sinn dich zu verstehen du läufst soweit davon Trübsal nimmt mir die Hoffnung Hass auf die Menschheit gibt mir den Halt Leben für andere gibt mir den Zeitraum mich zu vergessen auf Ewigkeit Wie viel, kannst du ertragen, wovor hast du Angst? Wieder auf Anfang wieder auf Anfang Wieder zum Anfang wieder zum Anfang Dich zu verstehen Du musst entscheiden blühen oder welken blühen oder blühen oder welken
5.
Schönheit 02:08
Veränderung birgt nicht immer Akzeptanz mein Körper erscheint mir längst nicht mehr im alten Glanz ich weiß nicht wie mir geschieht Wo bist du hin, wo bist du hin? junge Schönheit, junge Schönheit Ich trauer dir nach durch einen Spiegel hindurch schauen mich von mir zu trennen fällt mir nicht leicht ich lebe, in einem fremden Körper mich zu trennen fällt mir nicht leicht auch wenn es besser für mich wär auch wenn es besser für mich wär Sehe ich das meine Kraft dafür nicht aus reicht.
6.
Abreißen, Neubauten, EIGENBEDARF Einkaufszentren Herz aus Salz Dieses Fleckchen Erde hat als Zukunft keinen Wert für mich Für Bodenschätze sollen lieber Wälder weichen DENN UNSERE STÄDTE SIND SCHON LÄNGST VERSALZEN Da wo wir jetzt stehen, wächst später gar nichts mehr Wo Menschen wohnen, sollen lieber Autos parken DENN UNSERE STÄDTE SIND SCHON LÄNGST VERSALZEN Abreißen, Neubauten, EIGENBEDARF Einkaufszentren Herz aus Salz Städte und Salz
7.
Mantra 02:13
Es ist Nacht, es ist Nacht, es ist Nacht wenn ich erwach Es ist Nacht, es ist Nacht, es ist Nacht wenn sich unser wenn sich unser Feuer entfacht Ein einziges Mal deinen Reiz widerstehen Ein einziges Mal deinen Reiz widerstehen Ein einziges Mal deinen Reiz widerstehen ein einziges Mal Ich lieg neben dir du liegst neben mir Deine Lippen tauchen auf ohne ein Wort in dieser Nacht Jeden Morgen als Mantra erleben’ Nur einen Morgen erleben ohne Wegzusehen meine Hände berühren dein faltiges Gesicht was in mir die Unruh bricht
8.
Kratzer 02:38
Kratzer der Welt er nimmt dir was dir fehlt Kratzer der Welt er gibt niemals Ruh Eingeschränkt und limitiert die Sicht auf seine Welt Ein Ekel an der Macht der die ganze Menschheit quält Kratzer der Welt deine Wunde können wir nicht heilen Kratzer der Welt wir können dich nicht leiden!

credits

released September 9, 2023

recorded & mixed by Wenke @ TraceInMaze Studios

mastered by Philipp @ Original Mastering Hamburg

license

all rights reserved

tags

about

KŸHL Germany

01.02. Rote Flora / Hamburg

02.02. villerWuller / Trier

03.02. Secret Show / Cologne
(send us mail to get more informations for it)

contact / help

Contact KŸHL

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like KŸHL, you may also like: